Über mich - J.O. Klaffs Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt
Ein Bild sollte mindestens so gut werden,
wie die Idee, die dahinter steht.
In Hinsicht auf die Fotografie ein überzeugter Geisterfahrer, der sich nicht stoisch an die
"Fotoclub-Regeln" halten will, immer wieder etwas Neues ausprobiert und genau die Bilder umsetzen möchte, die in seinem Kopf entstehen.

"So macht man das nicht!" "Achte auf den goldenen Schnitt!" "Ein schönes Bokeh ist so wichtig!" "Fotos müssen immer knackscharf sein!" "Eine gute Kamera macht auch gute Bilder!" "Kit-Objektive taugen nichts!" sind Sätze, die hier nur stehen, um zu sagen, dass sie mir egal sind.
Die Leitsätze, denen ich folge sind: "Berühre nie ungefragt ein Modell!" "Fotografiere nur das, was Du wirklich fotografieren willst!" "Fotografiere nur Menschen, wenn die Chemie stimmt und gegenseitiges Vertrauen sowie Sympathie vorhanden ist!" und "Hab' Spaß!"
J.O. Klaffs Fotografie
21614 Buxtehude | Mobil: +49 175 780 85 50
Zurück zum Seiteninhalt